MEDsan® 




From the North of Germany
into the world...





To our Products    Visit our German MEDsan-Shop




Note / Hinweis

Die aktuell kursierenden besorgniserregenden Varianten (VOC) – Alpha (B.1.1.7), Beta (B1.351), Gamma (P.1), Delta (B.1.617.2) und Omikron (B.1.1.529) - haben nach aktuellem Kenntnisstand keine Auswirkungen auf die Resultate der In-Vitro-Diagnostika der sanaGroup zur Detektion von SARS-CoV-2 bzw. COVID-19. Dies gilt sowohl für die Schnelltests als auch für die Ultra PCR Lösungen. Für mehr Informationen....
The currently circulating variants of concern (VOC) - Alpha (B.1.1.7), Beta (B1.351), Gamma (P.1), Delta (B.1.617.2) and Omikron (B.1.1.529) - have, according to current knowledge, no effect on the results of sanaGroup's in vitro diagnostics for the detection of SARS-CoV-2 or COVID-19. This applies to both the rapid tests and the Ultra PCR solutions. For more information...


More about our COVID-19 tests

Do you have any questions about our products? You are welcome to contact us at the following e-mail address:

info@sanagroup.com





Learn more about MEDsan® GmbH



The global pandemic caused by the virus known as SARS-CoV-2 affects us all. People's uncertainty is particularly high these days. This makes it all the more important to be able to offer a good, uncomplicated testing procedure that can be used to make the right indication so that the right decisions can be made.

MEDsan® GmbH is an independent company of sanaGroup GmbH , which focuses on the development, production and marketing of innovative and highly efficient medical products. 

We benefit from over 44 years of experience in our group of companies, especially in immunobiological and isopathic drugs, medical devices and dietary supplements. Our preparations and products combine many years of experience with the latest scientific findings.

MEDsan® 




Aus dem Norden Deutschlands in die Welt...




Zu unseren Produkten    




Note / Hinweis

Die aktuell kursierenden besorgniserregenden Varianten (VOC)- Alpha (B.1.1.7), Beta (B1.351), Gamma (P.1), Delta (B.1.617.2) und Omikron (B.1.1.529) und Omikron BA.4 und Omikron BA.5 - nach aktuellem Kenntnisstand - keine Auswirkungen auf die Resultate der In-Vitro-Diagnostika der sanaGroup zur Detektion von SARS-CoV-2 bzw. COVID- 19 haben . Für mehr Informationen....

The latest circulating variants of concern (VOC) - Alpha (B.1.1.7), Beta (B1.351), Gamma (P.1), Delta (B.1.617.2) und Omikron (B.1.1.529) und Omikron BA.4 und Omikron BA.5 - have no effect on the results of in vitro diagnostics of the sanaGroup for the detection of SARS-CoV-2 or COVID-19 . For more information...

MEDsan® SARS-CoV-2 Ag Duo Home

MEDsan Schnelltest zur Eigenanwendung können Sie bei unserem Vertriebspartner: MEDsan(r) Biotech GmbH kaufen.


Kaufen


Mehr über unsere COVID-19 Tests

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail kontaktieren:

info@sanagroup.com





Erfahre mehr über die MEDsan® GmbH



Die globale Pandemie, die durch das als SARS-CoV-2 bekannte Virus verursacht wird, betrifft uns alle. Die Unsicherheit der Menschen ist heutzutage besonders groß. Umso wichtiger ist es, ein gutes, unkompliziertes Testverfahren anbieten zu können, mit dem man die richtige Indikation stellen kann, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Die MEDsan® GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen der sanaGroup, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von innovativen und hoch effizienten Medizinprodukten konzentriert. 

Wir profitieren von über 44 Jahre Erfahrung in unserer Unternehmensgruppe, insbesondere in immunbiologischen und isopathischen Arzneimitteln, Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Unsere Präparate und Produkte vereinen langjährige Erfahrung mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.